Freitag, 5. September 2014

Goodbye, my Love, goodbye...

... die Zeit mit dir war schön:


So, Tränchen getrocknet, Öhrchen gespitzt, kein Grund zur Panik.
Angedroht hatte ich es ja schon in meinem letzten Post und da ich nicht für ein langes Geduldsfädchen bekannt bin, habe ich alle meine Nüßchen gepackt und bin umgezogen in einen neuen Kobel, nämlich zu Wordpress. Immerhin ein selbstgehostetes Stückchen Webspace, das legt so schnell keiner lahm und vor allem torpediert auch keiner ständig meine Leseliste. *harhar*
Natürlich ist das Postschreiben am Anfang ein bißchen knifflig und alles ist neu (und wieso zum Teufel kann ich den Absatz nicht anders einstellen, immer wenn ich die Entertaste drücke, gibts zweifachen Zeilenabstand. Hä?) aber meine Güte, Blogger habe ich auch per Trial and Error gelernt, das wird schon werden.
Wer gute und hilfreiche Ideen hat- immer her damit, bittedanke.

Alle ohne Blog, die auch in Zukunft mitlesen möchten, setzen ihren Link ab sofort hier:

www.bin-ich-ein-eichhoernchen.de

Alle bei Blogger zurückgebliebenen, können das Eichhörnchen auch in Zukunft über ihre Leseliste empfangen (falls sie denn mal funktioniert... *muuuharharhar* sorry, der musste sein!), indem sie meine URL unter "Hinzufügen" hinzufügen (klar, ne?) und dahinter ein "/feed" hängen.
Also sagen wir mal so: das hat bei den meisten Wordpress-Blogs in meiner Liste jedenfalls funktioniert.
Neue Beiträge werde ich eine Zeitlang dann hier auch nochmal verlinken, aber nach dreimal vergesse ichs wahrscheinlich eh, also macht hin und kommt in die Puschen.

Damit hier keiner denkt, das hätte ich alleine gepackt: Weit gefehlt! Aber ganz weit!!
Mein ganz persönlicher InternetComputerAchallesmitSteckerdranFachmann hat mir in kürzester Zeit den Webspace freigeschaufelt, die Homepage und die Verlinkung zu Wordpress eingerichtet so dass ich im Prinzip nur noch aufs Umzugsknöpfchen drücken musste und mich ein bißchen in meiner neuen Heimat umsehen.
Danke schön. Ich liebe Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gerne.