Dienstag, 19. November 2013

Er ißt es nicht...

...aber immerhin kann er es malen.
"Hier Mama, für dich. Das große Obst- und Gemüsedurcheinander."
Weil ich nämlich so arg hatsi-und-wauwau-krank bin und da ja Vitamine helfen. 
Gutes Kind. Mir gehts schon gleich besser.

4 Kommentare:

  1. Ist der süüüß!
    Dir gute Besserung und dass sich jemand um dich kümmert!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ob Vitamine auch in der Form helfen? Bestimmt wirken sie gleich mitten im Herz! Da sollte es Dir schnell besser gehen. Ich drück dafür die Daumen! Danke für die Glückwünsche!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Och, die sind aber toll und machen immerhin, dass die Laune sich hebt. Da muß dann nur noch der Rest, sprich, die Gesundheit, hinterher ;o)
    Gute Besserung für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich!!! Dann halte dich mal schön an den Rat deines Kindes und komm bald wieder auf die Beine!
    *gute Besserung*

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.