Dienstag, 24. September 2013

Was ist das denn jetzt???

Irgendjemand hat meinen persönlichen Karma-Generator komplett durcheinandergebracht.
Normalerweise gehöre ich ja nicht so zu den spektakulären Glückskindern, ich bin ja eher auf das stille, tägliche, kleine Glück abonniert und natürlich bin ich auch sehr dankbar, dass zum Beispiel unsere Autos sehr selten GANZ kaputt gehen, sondern eher nur so halb. Kostet Geld und wirft den Haushaltsplan jeweils um ein paar Monate zurück, aber eben nur. Ist ja auch eine Form von Glück.

Wie gesagt, irgendjemand hat da an ein paar Schrauben gedreht.
Weil, es ist nämlich so:
ICH HABE GEWONNEN.
Jetzt freu ich mich ja schon wirklich sehr, wenn ich in einer kleinen Blogverlosung wunderbare Stoffe, Häkelblümchen, Bänder und ähnliche unglaublich tolle Sachen gewinne- alleine das ist schon echt ein Grund für tagelanges Grinsen.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich jetzt machen soll. Mit tut schon der Kopf weh vor lauter Grinsen und Freuen.
Erinnert sich jemand noch an das Bild hier?
Das hatte mir meine Freundin aus Singapur an Ostern geschickt, da war bei uns eine verflixte Eiseskälte.

Naja, und da haben die nun im Radio bei HR3 gesagt, man soll sich bewerben und erzählen, warum man zwei Flugtickets zum Traumziel braucht- ich schwöre, ich mach sonst NIE mit bei so einem Kram. Wenn man Glück hat und im Radio erwähnt wird, hat man 10 Minuten Zeit, um sich zu melden, und dann hat man zwei Tickets in der Tasche. Wie gesagt: ich gewinn ja eh nix. Ich habs trotzdem mal gemacht.
Und heute morgen war ich grad im Bad, und in dem Moment, als das Handy schon anfängt zu bimmeln, sickert gleichzeitig in mein Hirn die Erkenntnis: Die haben da eben im Radio deinen Namen gesagt. Also Zahnbürste ausgespuckt, ins Handy gebrüllt "Jaja, ich habs gehört, ich ruf an" und erstmal. Tief. Durchgeatmet. Und dann im HR angerufen.
YIPPIEYAHYEEEEY!!!!
Zwei Tickets nach Singapur und zurück!!!!
Und nein, es muss sich keiner mehr bewerben- ich nehm euch natürlich ALLE mit wenn ihr das Ticket selber bezahlt, aber umsonst kommt natürlich mein Mann mit!!! Ich knutsch dich und freu mich wie verrückt!!!

Vielen Dank an HR3 und an Singapore Airlines!!! You made my day month year!!!

(Und danke an den Unbekannten, der meinen Karma-Generator wieder in Ordnung gebracht hat.)

Edit: Und dann auch noch im A380- ist das zu fassen?
Und NEIN, wir lassen den Kleinen nicht zuhause- den nehmen wir natürlich auch mit!! Sentosa Island, Pool, Zoological Garden, Pool, Spielzeugläden, Pool, Hafenrundfahrt, Pool. Die Hafenrundfahrt bitte auf einem Kreuzfahrtschiff mit Pool. Soweit sein Plan. *Kicher*

14 Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch!!! DAS ist mal ein toller Gewinn. Ich freu mich für dich, und gönn es dir von Herzen, aber nur, wenn du danach mindestens vier Doro-erzählt-von-Singapur-Postings für mich schreibst. Da gibt es bestimmt viel zu lachen *gg*

    Alles Liebe und grins schön weiter
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL!!! Da freu ich mich mit dir und für dich :-)))
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Wie obertoll ist das denn?!
    Grins ruhig noch ein bisschen weiter; ist ein wunderbarer Grund dafür!
    Vielleicht solltest du öfter Dinge tun, die du sonst nicht tust?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch!!!! FREU und DRÜCK DICH!!!! Klasse - DIR gönn ich das von Herzen!!!!! Genieß es, mach was draus!!!! WOW, WAS für Neuigkeiten!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. boah...ganz, ganz ♥-lichen glückwunsch. ich gönn es dir von von herzen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ich freu mich für dich!
    glg
    Sandra
    P.S. Singapore ist toll ;-), zumindest war es vor 21!!!! Jahren toll;-)))

    AntwortenLöschen
  7. WIE geil ist das denn??? Ganz herzlichen Glückwunsch <3
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuupergenial - Glückwunsch!!!
    Allerdings habe ich anfangs Kamera-Generator gelesen und dachte die ganze Zeit, was hat das jetzt mit den Einstellungen ihres Fotoaparates zu tun?! *lach*
    Ich freu mich für Euch, viel Vorfreude und eine tolle Reise wünscht Euch
    Petra :-)

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da hast Du ja allen Grund zu grinsen!!! :oD
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich für dich. Das wird sicher superkalifragilistischexpialigetisch! ;)
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Doro? Das ist der Knaller! Der absolute Oberknaller! Ich freu mich wie irre mit dir mit! Und wie Luci auch, jetzt schon auf deine Posts über eure Reise. Es wird großartig, auch für uns. Eichhörnchens Reisetagebuch und so, weißte Bescheid? Hurra! Wann geht's los?

    Themenwechsel: mein Karma-Generator ist auch in Ordnung. Aber sowas von. Er hat nämlich dafür gesorgt, dass ich gestern Post von dir hatte. Du ahnst ja nicht, wie sehr ich mich gefreut hab. Ich mußte mal wieder heulen... vor lauter Glück. Müssen die Hormone sein oder so. Ich hab deinen Glücksbringer an meinen Klinikkönig gehängt. Jetzt kann echt nichts mehr schiefgehen morgen. 1000 Dank an dich! ♥

    Weltbeste Dickbauchgrüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. WIE SCHÖN!! Hach, da freue ich mich ja ganz doll für dich mit!!!
    Und für uns freue ich mich auch, es gibt dann doch bestimmt traumhaft schöne BIlder zu sehen! Wundervoll, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß schon bei der Vorfreude und beim Planen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ahh wie genial!!! Und wann geht´s los? Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du Glückspilz ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Doro, das ist ja toll!!!! ich Freu mich für Euch. Und doch...
    Ich will auch mit!!!!!!!!!!!!! Vielleicht kannst Du uns ja doch alle einladen und mitnehmen?? Zumindest per Post??
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.