Donnerstag, 12. September 2013

Damits auch nur ja jeder mitkriegt!

Ich

hab heute Geburtstaaaaaaaag!!!!!


Und dazu habe ich mir gestern ein Ikea-Regal geschenkt, das ich ganz selbstalleinig aufgebaut habe, so richtig mit Ikea-Inbus (Imbus?) und um es etwas schwerer zu machen, auch noch mit zwei Schublädchen, die ich auch gaaaanz alleine aufgebaut habe und das alles nur, damit ich mal wieder bei Rums mitmachen kann, haha! Weil das Regal nämlich für mich, mich, mich ist!
Ist das schlau? Das ist schlau!

Das liebste aller Kinder das man sich nur wünschen kann, hat mir soooo ein wunderbares Geschenk gemacht, dass ich mächtig Pipi in die Augen gekriegt habe:
Mama als Königin mit Krone und als liebste Mama mit Herz im Bauch (die Proportionen stimmen leider echt gut, ich glaub er wird mal Künstler und ich muss abnehmen. Hmpf.)
In dem tollen Päckchen war ein Bilderrahmen mit einem Familienbild von der Einschulung, alles selbst ausgesucht und eingepackt und alles.
Und weil ich mir wie immer Geld gewünscht habe zum Inkaaaafe (yippieyayey!!) wollte er mir auch noch Geldzettel von seinem Taschengeld schenken und konnte von Papa und Oma mit vereinten Kräften nur mühsam davon abgehalten werden. Kreisch!!!
Ich fress ihn auf, ich schwörs, ich fress ihn auf.

Das sieht ganz nach einem wunderbaren Tag für mich aus, und den wünsch ich euch allen auch!!

21 Kommentare:

  1. Ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach's dir schön heute. Wenn du noch flott 12 Bilder machst, kannst du auch noch bei 12 von 12 mitmachen! Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Träller: Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Gebuuuurstag liebe Doro, zum Geburtstag viel Glück!!!!

    Alles Gute!!!!

    Hab einen wunderschönen Tag und laß dich verwöhnen von deinem süßen Henri (oder was davon übrig ist)und dem Rest der Familie!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Heppie börsdi tu yuuuu!!!
    Einen schönen Tag Dir mit Deinem lieben Knuddelkerl, das sind ja wirklich tolle Geschenke :-)
    Mach`s mal gut heute, ich fahr auch noch zum Ikea,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Festtag.
    Liebe Grüße
    Ella / naehoma.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.

    Hoffentlich ist bei Dir schöneres Wetter.
    Bei uns regnet es.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Gebuuuurtstag, liebe Doooro, zum Geburtstag viiiel Glüück! *träller*

    Ich kann gar nicht singen, aber das musstest Du nun aushalten. ;o) Alles Liebe, Gesundheit und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Und ein wunderbares Geschenk hat dein Junior dir da gemacht. Hachz.
    Ich hoffe, du hast wenigstens ein BISSCHEN besseres Wetter als wir hier, lässt dich schön verwöhnen und gehst dann ausführlichst Shoppen *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, ich darf als erste gratulieren!!!
    Na dann: Musike gedacht...
    Happy birthday tooooo youuuu
    Marmeldade im Schuuuhhh
    Aprikoooose in der Hooooose
    denn Geburtstag hast Duuuuu
    Liebe Doro, die Krone hast Du Dir bestimmt verdient, ganz bestimmt sogar. Jede Mutter sollte, mindestens an ihrem Geburtstag, mal die Königin sein dürfen für die kleinen Prinzen und Prinzessinen.
    Ich wünsch Dir einen wahrhaft königlichen Tag mit viel Torte und Liebe. (Sch... auf die Figur!)
    Liebe Grüße und lass Dich feiern
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. :)))))))))))))))))) Schlau wie immer! Und da ich aufmerksame Leserin bin wusste ich das mit deinem Geburtstag schon vorgestern ;)

    Herzliche Glückwünsche von mir und einen ganz tollen Tag!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday!
    Und Inbus kann man sich gut merken wenn man an INnensechskant denkt. Oder hochoffiziell: Innensechskantschraube Bauer und Schaurte dessen Akronym Inbus ist :-)
    Super oder? Wie hieß das nochmal wenn man sich jeden Mist merken kann, nur die wichtigen Dinge nicht ? Ich habs vergessen...
    Feier noch schön
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch noch nicht gewusst :-)
      Hier wird man ja richtig gebildet!

      Löschen
    2. *umfall*
      Und ich hab noch gedacht, wie kann man sich nur so einen blödsinnigen Namen ausdenken... Irre!
      Ist ja wie Ikea! :-)
      Danke!

      Löschen
  11. Glüüüüüückwunsch !!!!!!!!!!
    Für`s neue Lebensjahr alles LIIIIIEBEEEEEE !!!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Neein, friss ihn nicht auf! Behalt ihn lieber ;D!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und ja, es ist schlau!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hahahahahaha, du wieder! Alles Liebe und Gute für dich! Hoffe du hattest einen schönen Tag! Bin leider nicht früher zu einer Blogrunde gekommen. Wir hatten heute Einschulung……
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Allerherzlichste Glückwünsche - wie lustig, nur einen Tag auseinander.
    Die Geschenke vom Sohn sind der Knaller. Ich hätte ihn garantiert auch gefressen, jede Wette.

    Vielleicht schaffen wir es ja mal, auf unsere Ehrentage anzustoßen. Das hätte was *find*

    Ich wünsch dir ein fantastisches neues Lebensjahr. Mindestens mit Goldkante und vielen Sahnehäubchen.

    Allerliebste Grüße aus der Herzensheimat im Norden
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. damit es alle mitkriegen, haha und ich nuß kriegs natürlich grad mal nicht mit ☺
    liebeste, herzallerliebste doro,
    ich wünsche nachträglich dir alles alles gute zu deinem geburtstag und bleib einfach so wie du bist!

    liebe grüße
    patti

    AntwortenLöschen
  16. süsses foto♥ ich habe auch in so einer wanne gesessen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß er ist!
    Und Dir, werte Frau Hörnchen, alles Liebe und Gute nachträglich, es wundert mich nix mehr. Sternzeichen Jungfrau ... rat mal, wer nächsten Sonntag Geburtstag hat :-)

    Drück Dir,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin spät, aber trotzdem noch alles Gute nachträglich! Ich muss unbedingt die täglichen Blogrunde wieder in meinen Zeitplan einbauen!!

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.