Freitag, 24. Mai 2013

Freutag!

Heute mittag schaute ich aus dem Fenster und juhu! Ich freu mich!

Ich freu mich, weil ich durch die Arbeit nicht oft zuhause bin wenn Junior aus dem Kindergarten zurückkommt.
Er freut sich, weil manchmal der Kindergartenbus so früh ist, das der Busfahrer von unserer Haltestelle aus rückwärts in unsere Straße und vor unser Haus fährt und Junior dann wild klingelnd, "ÜBERRASCHUNG, MAMA!!!" brüllend und freudestrahlend vor der Tür steht!

Hach. Das ist was ganz besonders Schönes, weil es nicht alltäglich ist :-)

Und lustigerweise hat ausgerechnet heute Martina von Knuddelwuddels den Freutag ausgerufen, da kann ich doch mit diesem Schnappschuß gleich mitmachen.

5 Kommentare:

  1. Wie schön! Toll das du dabei bist!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es sind meist die kleinen Dinge im Leben, über die man sich am meisten freut! Ich freue mich, daß wir bald Richtung Bremen fahren…..:-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch und schön, dass du dabei bist!!!
    GGLG,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du so schnell Schnappschießen konntest :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kindergartenbus, das ist ja mal eine Erfindung!
    Sowas haben wir hier nicht, erst ab der Grundschule bekommen die Kinder von den Höfen die Möglichkeit Bus zu fahren...

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.